[Projekt]: SharpGen im Marktplatz

Hallo an alle,

ich habe doch total vergessen, hier zu schreiben, dass meine erste App für das WindowsPhone 7 nun im Marktplatz zu finden ist.
Es handelt sich um SharpGen, ein Passwortgenerator.

Dieser generiert euch Passwörter von bis zu 30 Zeichen, zudem kann festgelegt werden, welche Zeichengruppen enthalten sein sollen.
An sich ist die App nix besonderes, ich hab sie auch nur halb ernst reingestellt, eigentlich hatte ich was anderes vor, weswegen ich überhaupt Apps reingestellt hab.

Deswegen werde ich SharpGen nicht als besonders wichtig behandeln, allerdings werde ich ihm schon wenigstens einen Beitrag hier im Blog widmen 😀

Herunterladen könnt ihr die App über diesen Link: Download SharpGen

Da ich, wie eben gesagt, SharpGen nicht als sehr wichtig betrachte (ich hab andere Dinge vor an Projekten, die wichtiger und besser sind), werde ich es auch nicht großartig supporten. Könnte allerdings dennoch sein, dass ich vielleicht mal ein Update oder auch noch ein zweites einreiche, da die UI zugegebenermaßen nicht gerade die schönste ist (es funktioniert aber)

Jedenfalls, mal sehen, was mit der App noch passiert, ich weiß es noch nicht.
Wer sie nutzen will, darf dies gerne tun, evtl. wird sie auch für mich nützlich, wenn ich mal ein paar zufällige Zeichenketten brauche.

 

Ansonsten viel Spaß mit der App, ich melde mich, sobald die nächste App im Market ist (habe insg. bisher 4 Apps submitted, alle nicht so besonders. Eine weitere neben SharpGen wurde ebenso zertifiziert und angenommen, allerdings ist die noch bedeutungsloser, deswegen werde ich die erst recht nicht mal erwähnen. 🙂 )

 

~internetfreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.