[The RPG Project] Screenshot für euch

Hallo an alle.

Heute habe ich mal ein etwas anderen Beitrag für euch.
Und zwar gibts heute mal einen Screenshot von etwas, an dem ich gerade arbeite.

Ich nenne es vorläufig mal unter dem Decknamen The RPG Project, der wahre Name des Projekts bleibt noch geheim.
Eins ist sicher, es wird noch einiges folgen. Ab und zu werde ich mal entweder nen weiteren Screen posten oder auch mal ein Video.
Und irgendwann lüfte ich dann das Geheimnis, aber bis es soweit ist, dauert es, denn das Ganze steckt noch ziemlich am Anfang der Entwicklungsphase und bevor ich nicht genau weiß, was ich damit vorhabe, sag ich nichts.
Aber ein wenig Futter kann nie schaden, daher gibts mal wenigstens ne Anregung 😀

Hier gibts nun den (stümperhaft mit Paint zensierten) Screenhot:

 

Wer von euch hat eine Idee, was es werden könnte? Dürfte ja anhand des Screenshots und des Decknamen nicht so schwer sein herauszufinden. Schreibt mit euren Gedanken in die Kommentare, mal sehen, was ihr so für Gedanken habt.
Ich habe natürlich schon grob meine Pläne bzw. Gedankengänge bzgl. der Verwendung, aber mal sehen.

Bis zur nächsten Enthüllung.

 

Euer

~internetfreak

4 Gedanken zu „[The RPG Project] Screenshot für euch

  1. Barsack

    Pokemon? 😀
    Da muss ich direkt an meinen alten Game Boy denken 🙂

    Naja ich schätze mal es wird ein Rollenspiel. Sieht eher nach Mittelalter aus, wegen der Landschaft.
    Freue mich auf weitere Bilder & Infos 🙂

    MfG Barsack

    Antworten
    1. internetfreak Beitragsautor

      Mit Rollenspiel könnteste recht haben, immerhin gehts ja um was RPG mäßiges.
      Aber direkt ein Spiel ist es jetzt noch nicht, eigentlich war alles auf was anderes geplant. Aber mal sehen, was ich mache.
      Das Bild hat jedenfalls noch nichts mit nem eventuellen Spiel zu tun, das war nur Test.

      Antworten
    1. internetfreak Beitragsautor

      Oh, sorry, dass es so lange dauerte mit der Antwort, ich hab den Blog leider etwas vergessen gehabt, da ich derzeit etwas viel um die Ohren habe. Hoffe du liest das vielleicht noch.
      Im Grunde habe ich das Projekt bisher nicht offiziell gestoppt, allerdings auch nie mehr richtig vorangetrieben, da die DeltaEngine zu jener Zeit immer wieder Veränderungen usw unterzogen wurde und ich somit einfach Teile des Projektes nie richtig realisieren konnte. Die ursprüngliche Idee des Projektes existiert an sich noch in meinem Kopf, aber ich muss auch die Zeit finden, das nochmal aufzunehmen.
      Derzeit habe ich mit PhotoKeeper noch zu tun, das angekündigte Update steht immerhin kurz vor dem Release, fehlen nur noch Kleinigkeiten, die ich hoffentlich bald fertiggestellt bekomme, sobald sich etwas Zeit findet. Ich würde dieses Projekt hier noch nicht direkt abschreiben, vielleicht experimentiere ich ja bald wieder damit, nur dann wohl mit einer anderen Engine, habe da auch schon was interessantes gefunden, müsste es nur nochmal richtig ansehen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.