In der Ruhe liegt die Kraft…

Hallo Leute,
noch bin ich nicht tot, was ihr ja an diesem Post seht :P. Es ist leider nur so, dass derzeit einfach nicht wirklich was zum bloggen da ist, denn Delta ist leider noch relativ am Anfang und damit für ein Tutorial noch nicht zu gebrauchen (wollte ursprünglich den bisher vorhandenen Milestone 1 mal in einem Überblick darstellen, allerdings halten sich die Änderungen noch recht in Grenzen, so dass ich das vielleicht später mache, wenn mehr interessantes Material da ist)

Jedenfalls, was meine Projekte angeht, so war ich in der letzten Zeit nicht gerade untätig. Tatsächlich entsteht im Hintergrund derzeit etwas, das ich vielleicht schon bald vorstellen könnte, sofern ich denn mal wieder etwas vorankomme (hab die letzten Tage nicht gerade viel dran gearbeitet)
Die anderen Projekte, wie das RPG Projekt oder was ich sonst noch so tue, müssen leider noch warten wegen Delta, auch da würde ich schon irgendwie gerne etwas weiterkommen, wenn es mir möglich wäre.

Das war es eigentlich auch soweit wieder für diesen Post, leider recht kurz, aber mir fehlt gerade die Zeit und das Material, um mehr zu schreiben.
Ich versichere euch aber, dass es weitergeht, sobald ich kann.

Bis zum nächsten Mal

~internetfreak

2 Gedanken zu „In der Ruhe liegt die Kraft…

  1. Barsack

    Ajajajaei, ich bekomme immer nen halben Herzinfarkt, weil ich immer auf internetfreak.de statt .net gehe 😛

    Egal, schön ein Lebenszeichen zu hören bzw, lesen.
    Freue mich schon auf deine Projekte, wäre interessant zu wissen was du da so machst.

    Konnte das neue Delta übrigens noch nicht ausprobieren, fehlt einfach die Zeit. Meines Wissens nach ist sie aber doch eh nicht wirklich weit fortgeschritten?

    Gruß MrBarsack

    Antworten
    1. internetfreak Beitragsautor

      Hui, da hab ich deinen kommentar ja recht zeitnah gesehen 😀
      Jo, mich gibts noch und das wird noch ne Weile so bleiben^^
      An Projektdetails geb ich bisher nichts heraus, aus verschiedenen Gründen. Ein Projekt von mir ist, wenn auch recht allgemein, ja schon mehr oder weniger fest, nämlich das RPG Projekt (allerdings hab ich ka, inwiefern ich das weiterführe, mal sehen, wie lange mich meine Lust dazu treibt :D. Aber erstmal delta abwarten)
      Ansonsten gebe ich bisher ma noch nichts raus, aber möglicherweise werd ich es mir überlegen, zu etwas bestimmtem doch schon was rauszugeben demnächst (mal sehen, muss da ja auch erst voranschreiten)

      ich hab schonmal nen Blick aufs neue Delta geworfen, sieht an sich ja recht interessant aus, was sich da bietet, leider aber wie gesagt noch kaum nutzbare Inhalte bzw. nichts, was einem hilft schon ein anspruchsvolleres Spiel zu machen (kommt aber noch demnächst alles)
      Mal sehen, was da die Zeit bringt, ich bin jedenfalls dran, weitere Infos in Erfahrung zu bringen und werde natürlich auch die ein oder andere Überraschung für euch planen bzw. bereithalten (man wird sehen, was da noch kommt)

      Und jetzt her mit dem „dein Kommentar ist 13.37x größer als meiner“-Kommentar^^
      Ich musste halt einfach etwas mehr schreiben, um alles abzudecken, was ich sagen wollte.

      P.S: Die Kommentare sehen mittlerweile wieder normal aus, ich hab aber nichts daran gemacht oO. Aber gut, hauptsache sie funktionieren und sehen nicht so schlecht wie vorher aus

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.