Das ist die Ruhe…

…vor dem Sturm

Hallo Leute und willkommen zu einem neuen kurzen Blogeintrag. Wer meinen Blog regelmäßig besucht wird merken, dass sich etwas verändert hat. Basierend darauf, dass das alte Theme von mir nie updated wurde, WordPress hingegen schon, gab es im Laufe der Zeit so einige Probleme mit dem Theme, von daher habe ich beschlossen, dieses gegen ein neues auszutauschen.
Verwendet wird nun das Twenty Twelve Theme von WordPress, welches schlicht daherkommt, aber dennoch einwandfrei aussieht und funktioniert. Außerdem ist es durch seine Schlichtheit ein guter Übergang zu meiner neuen Homepage, die sich leider noch in Entwicklung befindet, aufgrund der Tatsache, dass ich vor einer Weile das Framework gewechselt habe und erst einmal nochmal alles neu portieren muss. Ich bin aber zuversichtlich, diese auch schon bald noch mehr vorstellen zu können, um euch mehr Eindrücke zu liefern über den Entwicklungsprozess.

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass sich auch derzeit ein neues Tutorial in Entwicklung befindet, leider kein Teil meiner Hauptserie, da ich dort immer noch über das Konzept am überlegen bin, was auch durch die jüngsten Änderungen an der Engine etwas durcheinander kam. Das neue Tutorial wird aber sicher auch interessant, also bleibt gespannt.

Das war es vorerst mal für diesen Beitrag, man sieht sich beim nächsten Mal wieder.
Bis dahin.

 

~internetfreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.