[PhotoKeeper]: Release von Version 1

Hallo Leute,

lange hat es gedauert, viel war ich eher inaktiv mit ein paar kleinere Posts, aber nun bin ich wieder zurück und habe eine große Nachricht mitgebracht: Heute ist der Release von Version 1 von PhotoKeeper. Über die letzten Monate hinweg habe ich hart an der App gearbeitet und nun, nach einer Betaphase von ca 1,5 Monaten steht sie der Allgemeinheit zur Verfügung. Weitere Einzelheiten gibt es nach dem Break.

Die App selbst kostet normalerweise 1,99€, jedoch beträgt der Preis zur Feier der Veröffentlichung nur 99 Cent. Wer interessiert ist und zuschlagen möchte, der sollte sich beeilen, denn der Preis gilt nur für eine Woche.
Da wir ja alle nicht gerne die Katze im Sack kaufen, biete ich auch eine kostenfreie Testversion an. Diese Testversion ist zeitlich unbeschränkt und kann von euch somit solange ihr wollt erkundet werden. Die einzige Limitierung, die es gibt, ist, dass ihr nur einen einzigen Ordner erstellen könnt und in diesem Ordner maximal 30 Bilder gespeichert werden können, ansonsten seien euch keine Grenzen gesetzt.

Da ich die App nun released habe, kann ich euch auch endlich finale Screenshots zeigen, welche hiermit auch die ersten offiziellen Screenshots zur App darstellen. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich mal Screenshots bereitstellen konnte, aber ich war immer wieder am umbauen und ergänzen, so dass die Screenshots durchaus schnell veraltet waren, weswegen es sich eher nicht gelohnt hat, diese schon bereitzustellen.
Wer nun neugierig ist, hier sind die drei Screenshots, welche ich auch zum Einreichen in den Store verwendet habe.

login my_folders view_folder

Nun denn, aber nun zum wichtigen Teil: Dem Downloadlink. Wer interessiert ist, der kann sich die App unter folgendem Link herunterladen: Zum Windows Phone Store

Die Version für Windows 8 wird noch ein wenig dauern, da ich diese erst wieder flottmachen muss, habe mich in letzter Zeit viel auf WP konzentriert und dabei genug Erfahrungen gesammelt, die mir auch bei Windows noch etwas bringen können. Sobald diese Version soweit ist, wird es ebenso noch einen Post von mir geben.

Das war es dann auch soweit mal für diesen Post. Ich hoffe, PK gefällt euch und er bringt euch was. Falls ihr mich unterstützen wollt, so wäre es cool, wenn ihr mir Feedback zur App hinterlassen würdet, damit PK noch besser werden kann.

Bis zum nächsten Post

 

~internetfreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.