[PhotoKeeper]: v1.0.0.3 für WP8.1 veröffentlicht / Release für Windows 8.1

Hallo Leute,

heute gibt es ein Update für die WP8.1 Version von PK auf v1.0.0.3. Es handelt sich hierbei nur um ein kleines Update mit ein paar internen Verbesserungen, also keine neuen Features bisher.

Ebenso ist ab heute dann PK für Windows 8.1 im Store zu finden. Von der technischen Seite her ist die Version fast deckungsgleich mit der WP-Version, allerdings gibt es ein paar plattformspezifische Unterschiede. Die meisten Features sind aber dennoch in beiden Versionen zu finden und von der Handhabung her gleich. Herunterladen könnt ihr die App hier: Zum Windows Store

Da die App erst neu veröffentlicht wurde, kann es noch ein paar Stunden dauern, bis sie wirklich sichtbar ist, ich bitte dies zu entschuldigen, da es am Store liegt. Preislich kostet die App ebenso bisher 99 Cent aufgrund der Releaseaktion. Der Preis bleibt ebenso bis nächsten Donnerstag bestehen, also sichert euch PK, falls ihr ihn noch nicht habt. Wer die WP-Version von PK bereits sein eigen nennt, der kann sich die Windows-Version herunterladen, ohne nochmals dafür zu bezahlen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit PK und bis zum nächsten Mal

 

~internetfreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.