[PhotoKeeper]: Release von v1.0.0.5 für Windows 8.1 und WP 8.1/ Aktueller Fahrplan

Hallo Leute,

soeben habe ich v1.0.0.5 von PhotoKeeper für Windows 8.1 und WP 8.1 zur Zertifizierung in den Store hochgeladen. Wie üblich dauert es einige Stunden, bis beide Versionen verfügbar sind. Erfahrungsgemäß ist die WP 8.1 Version schneller im Store als die Version für Windows, dennoch sollten beide bis heute Abend zum Download verfügbar sein. Je nach euren Einstellungen lädt der Store das Update automatisch, alternativ könnt ihr selbst nach dem Update suchen.

Hier das Changelog für diese Version:

Windows 8.1:

  • Kleinere interne Verbesserungen
  • Shortcut zur „Gruppe hinzufügen“-Page hinzugefügt, erreichbar über die „Ordner hinzufügen“ oder „Ordner bearbeiten“-Page

Windows Phone 8.1:

  • Shortcut zur „Gruppe hinzufügen“-Page hinzugefügt, erreichbar über die „Ordner hinzufügen“ oder „Ordner bearbeiten“-Page
  • Verbesserungen der UI
  • Verzerrungen bei den Miniaturbildern der Ordneransicht behoben

Dies war es schon für diesen Release. Sollte nichts mehr negatives auffallen, so geht es nun weiter mit der Entwicklung von v1.1. Dieses Update wird sich primär darauf konzentrieren, dass wichtige Features nachgereicht werden, welche es aus Zeitgründen nicht mehr in den Release geschafft haben, zudem werden einige größere Dinge verbessert, welche aufgrund der Größe der Anpassung nicht per Update der v1.0 Reihe nachgereicht werden konnten. Trotz allem werde ich versuchen, noch ein paar kleine neue Features mit einzubauen, allerdings sollte nicht zu viel erwartet werden. Neue Features wird es dann mit v1.2 geben, sobald alles andere stabil läuft.

Das war es soweit für diesen Post. Bis zum nächsten Mal.

 

~internetfreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.